Hallo!

Willkommen auf meiner neuen Homepage. Benutze einfach die Navigationsleiste auf der linken Seite, um direkt zu einer für Dich interessanten Sektion zu gehen. Wenn keine Navigationsleiste zu sehen ist, bitte hier klicken. Solltest Du ein schickes Flash Intro, haufenweise flackernde, animierte Bildchen und ein halbes Dutzend Porno Popups erwartet haben, muß ich Dich leider enttäuschen. :-)

Diese Website handelt von meinen Hobbies, meinen Interessen und von einigen der kommerziellen Projekte an denen ich beteiligt bin, mehr nicht.

Ich habe versucht, den html Code so kompatibel wie möglich zu gestalten, sodaß es mit ziemlich jedem Browser funktionieren sollte. Ich empfehle jedoch dringendst, mindestens 16-bit echtfarben Darstellung zu verwenden, sonst sehen die meisten der hier verwendeten Grafiken wahrscheinlich grobkörnig aus.


Letzte Änderung: 27.05.15
Zurück zum Startframe ]